Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (896) Landwirt von Traktor überrollt

Zirndorf (ots)

Am 13.04.2007, gegen 12.30 Uhr, wurde ein
51-jähriger Landwirt aus dem Landkreis Fürth auf seinem Hof vom 
Traktor überrollt. Der Mann kam mit lebensgefährlichen Verletzungen 
mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik.
Die näheren Umstände des Unfallherganges sind noch unklar. Die 
Kriminalpolizeiinspektion Fürth hat die Ermittlungen aufgenommen. Der
Verletzte war von seinem Vater auf dem Hof liegend aufgefunden 
worden. Der Traktor stand einige Meter entfernt schräg in der 
Scheune. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der 51-jährige im 
Brust- und Unterkörperbereich von einem Traktorreifen überrollt.
Elke Schönwald

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.04.2007 – 13:18

    POL-MFR: (895) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Bei einem Einsatz an der Frauentormauer in Nürnberg wurde ein Polizeibeamter von einem 22-jährigen US-Amerikaner verletzt. Der Polizeiobermeister (25) musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Kurz vor 09.00 Uhr morgens war die Streife zur Frauentormauer in Nürnberg gerufen worden, weil es dort zwischen einer Dirne und einem US-Amerikaner zu Meinungsverschiedenheiten über den Preis ...

  • 13.04.2007 – 12:39

    POL-MFR: (894) Ausspähen von Bankdaten

    Ansbach (ots) - Bisher unbekannte Täter spähten an einem Geldautomaten im südlichen Landkreis von Ansbach die EC-Daten von mehreren Bankkunden aus und hoben mit erstellten Duplikaten vom Ausland aus Geld ab. Der bisher entstandene Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Im Zeitraum vom 26.03.2007 bis 28.03.2007 hatten Unbekannte einen Geldautomaten, der im Außenbereich eines Supermarktes angebracht war, so ...

  • 13.04.2007 – 12:38

    POL-MFR: (893) 13-jähriger Junge vermisst - Bildveröffentlichung

    Nürnberg (ots) - Die Polizei sucht nach dem 13-jährigen Maxim Terechov. Der Junge wohnt bei seiner Mutter in Baden-Württemberg. Allerdings zog es ihn seit seinem Wegzug von Nürnberg Anfang des Jahres 2007 wiederholt in die Noris zurück, wo er aufgegriffen wurde. Er sucht im Stadtgebiet immer wieder Kontakte zu Stadtstreichern und wurde bereits mehrfach in diesem Milieu aufgegriffen. Zuletzt war er ...