Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (844) Quads entwendet

    Weißenburg (ots) - Aus einer Lagerhalle in Weißenburg, in der Industriestraße, wurden in den vergangenen drei Monaten mehrere Quads sowie ein Motorroller und zwei so genannte Buggys im Wert von insgesamt 16.000 Euro entwendet. Der Inhaber einer Vertriebs-GmbH für Motorfahrzeuge hatte den Fehlbestand zum 31.03.2007 festgestellt, nachdem sein Mietvertrag für diese Halle auslief. Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: