Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (844) Quads entwendet

Weißenburg (ots)

Aus einer Lagerhalle in Weißenburg, in der
Industriestraße, wurden in den vergangenen drei Monaten mehrere Quads
sowie ein Motorroller und zwei so genannte Buggys im Wert von 
insgesamt 16.000 Euro entwendet. Der Inhaber einer Vertriebs-GmbH für
Motorfahrzeuge hatte den Fehlbestand zum 31.03.2007 festgestellt, 
nachdem sein Mietvertrag für diese Halle auslief. Die Ansbacher Kripo
hat die Ermittlungen übernommen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.04.2007 – 04:11

    POL-MFR: (843) Brand in einer Musikbar

    Ansbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in einem Lokal in der Ansbacher Innenstadt zu einem Brand. Der 37-jährige Wirt und eine Bedienung wurden dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr hatte die Flammen in der im 1. Stockwerk gelegenen Musikbar schnell unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Brandursache ist derzeit unbekannt; die Kriminalpolizei hat noch in der ...

  • 03.04.2007 – 14:19

    POL-MFR: (842) Zum Polizeioberkommissar befördert

    Nürnberg (ots) - Bert Rauenbusch (46), Mitarbeiter in der Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken, wurde zum Polizeioberkommissar befördert. Seine Urkunde wurde ihm im Rahmen einer kleinen Feierstunde vom Leiter des Präsidialbüros, Polizeioberrat Holger Plank, überreicht. Peter Grösch/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...

  • 03.04.2007 – 12:48

    POL-MFR: (841) Radfahrerin hatte sehr viel Glück im Unglück

    Fürth (ots) - Sehr viel Glück im Unglück hatte eine 65-jährige Radfahrerin am 03.04.2007 im Stadtgebiet Fürth. Die Frau war am 03.04.2007, gegen 10.00 Uhr, mit ihrem Fahrrad die Waldstraße kurz vor der Einmündung Höfener Straße stadtauswärts in Richtung Nürnberg unterwegs. Dort wurde sie von einem Autotransporter in ausreichendem Sicherheitsabstand überholt. Als sich der Hänger des Transporters auf ...