Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (784) Zwei Kleintransporter kurzgeschlossen

Ansbach (ots)

Ein bisher unbekanntes Quartett schloss in der
Nacht zum Mittwoch, 28.03.07, auf dem Parkplatz am Bezirksrathaus in 
der Danziger Straße zwei Kleintransporter kurz. Bevor ein Fahrzeug 
entwendet werden konnte, wurden sie jedoch von einem Anwohner gestört
und flüchteten in unterschiedliche Richtungen.
Der Zeuge wurde gegen 01.30 Uhr von einem "orgelnden" Motor 
geweckt. Beim Blick aus dem Fenster sah er noch vier dunkel 
gekleidete Männer, die in Richtung Bezirksrathaus bzw. Feuchtwanger 
Straße davon rannten. Die Polizei stellte vor Ort fest, dass an den 
beiden älteren Fahrzeugen die Beifahrertür aufgebrochen war. 
Hierdurch entstand Sachschaden von einigen hundert Euro.
Sachdienliche Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst über Tel. 
0911/2112-3333 sowie von jeder anderen Polizeidienststelle entgegen 
genommen.
Stefan Schuster/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.03.2007 – 11:29

    POL-MFR: (783) Vermisstensuche erfolgreich

    Schwabach (ots) - Ein glückliches Ende nahm die Suche nach einem 74-jährigen Schwabacher, der gestern, 27.03.2007, von seinem Sohn als vermisst gemeldet worden war. Gegen 21.00 Uhr hatte der rüstige Rentner zusammen mit seinem Mischlingshund nach einer kleinen Auseinandersetzung die Wohnung verlassen. Da er nicht wieder zurückkehrte, meldete sein Sohn, der im gleichen Anwesen wohnt, ihn bei der Polizei als ...

  • 28.03.2007 – 11:27

    POL-MFR: (782) Radfahrer flüchtete - Zeugen gesucht

    Zirndorf (ots) - Schwer verletzt wurde am 27.03.2007 eine 71-jährige Radlerin in Zirndorf, nachdem sie von einem bislang unbekannten Fahrradfahrer angefahren worden war. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 12:30 Uhr fuhr die Geschädigte vom Fahrradabstellplatz des Zirndorfer Freibades in Richtung Radweg an der Bibert. Unmittelbar nach Einfahren in den Radweg, der sich hier gabelt, ...

  • 28.03.2007 – 11:02

    POL-MFR: (781) Mit Großaufgebot gesucht

    Feucht (ots) - Nach einer groß angelegten Suche, an der zeitweise bis zu 200 Personen beteiligt waren, konnte eine 57-jährige Frau aus dem westlichen Landkreis wohlbehalten aufgefunden werden. Die Hausfrau hatte sich am Morgen unter Mitnahme von Tabletten von Hause entfernt und in das Waldgebiet im Bereich Wendelstein begeben. Nachdem der besorgte Ehemann Anzeige erstattet hatte, wurde eine groß angelegte Suche ...