Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (769) Unbekannter Exhibitionist

    Fürth (ots) - Am 25.03.2007 trat im Fürther Wiesengrund ein bislang unbekannter Mann einer Joggerin gegenüber als Exhibitionist auf.

    Die Frau joggte gegen 14.45 Uhr im Fürther Wiesengrund in Richtung Kleine Mainau. Dort fiel ihr der Mann neben einem Gebüsch auf, als er sich zu ihr umdrehte und sich in schamverletzender Weise zeigte. Als die Frau auf ihn zulief, um ihn zurechtzuweisen, lief dieser in Richtung Kleine Mainau/Gartenanlage davon. Die Fahndung nach dem Unbekannten, bei der auch ein Diensthundeführer mit eingesetzt wurde, verlief bislang negativ.

    Beschreibung: Ca. 16 - 18 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlanke Figur, kurze braune Haare, trug eine grüne Jacke.

    Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer (0911) 75905-0 entgegen.

    Peter Schnellinger/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: