Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (645) Von Unbekannten zusammengeschlagen

Nürnberg (ots)

Opfer von mehreren unbekannten Männern wurde am
11.03.2007 ein 29-jähriger Nürnberger, der in der Nürnberger Südstadt
zusammengeschlagen wurde. Glücklicherweise erlitt er nur leichte 
Verletzungen.
Der Mann befand sich gegen 02:30 Uhr auf dem Nachhauseweg in der 
Frankenstraße, als er auf Höhe der Hausnummer 70 von einer ihm 
entgegenkommenden Personengruppe plötzlich und völlig unerwartet 
zusammengeschlagen wurde. Im weiteren Verlauf forderten mehrere 
Personen den Geschädigten auf, seine Geldbörse herauszugeben. Als er 
dies ablehnte, schlugen die Männer erneut auf ihn ein. Danach 
allerdings flüchteten die Schläger in Richtung Vogelweiherstraße.
Bei den Tätern handelte es sich nach Angaben des Geschädigten um 
ca. 4 Männer, die alle unter 20 Jahre alt und kleiner als 180 cm   
waren. Alle trugen sportliche Bekleidung. Mehr ist nicht bekannt.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Nürnberg unter der 
Telefonnummer (0911) 2112 - 3333.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.03.2007 – 11:16

    POL-MFR: (644) Mit Bierglas Auge schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein Streit unter Gästen eines Nürnberger Innenstadtlokals endete am 11.03.2007 mit einer schweren Augenverletzung eines 57-Jährigen. Er musste in ein Klinikum eingeliefert werden. Zunächst entwickelte sich zwischen dem Geschädigten und einem 66-jährigen Gast ein verbaler Streit, dessen Grund bisher noch nicht geklärt werden konnte. Am Ende der lautstarken Auseinandersetzung nahm der ...

  • 12.03.2007 – 11:16

    POL-MFR: (647) Einbrecher drangen in Lebensmittelmarkt ein

    Ansbach (ots) - Bisher unbekannte Einbrecher verschafften sich in der Nacht zum Montag, 12.03.2007, mit brachialer Gewalt Zugang zu einem Lebensmittelmarkt in Weidenbach (Lkr. Ansbach). Offensichtlich hatten es die Diebe gezielt auf Bargeld und Zigaretten abgesehen, da der sonstige Warenbestand nicht angetastet wurde. Nach ersten Ermittlungen dürfte die Tat nach Mitternacht verübt worden sein. Zunächst ...

  • 12.03.2007 – 11:13

    POL-MFR: (643) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Ein bislang unbekannter Mann belästigte am vergangenen Sonntag (11.03.2007) zwei 13- und 15-jährige Mädchen in einem Wohnhaus in Nürnberg-Eberhardshof sexuell. Er konnte unerkannt flüchten. Gegen 15:30 Uhr waren die Mädchen in den Keller ihres Mehrfamilienhauses in der Adam-Klein-Straße unterwegs, als ihnen der Mann auffiel. Er stand in einem Raum und zeigte sich den beiden plötzlich ...