Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (585) Friedhofsbesucherin belästigt

Nürnberg (ots)

Ein unbekannter Mann hat am 03.03.2007 eine
Friedhofsbesucherin des Westfriedhofes in Nürnberg-St. Johannis 
sexuell beleidigt. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung blieb der Mann
verschwunden.
Die Frau benutzte gegen 11:15 Uhr die öffentliche Toilette des 
Friedhofs, als plötzlich der Unbekannte unter der Kabinenabgrenzung 
hindurch einen Spiegel in die Toilette hielt und die Frau 
beobachtete. Sofort verließ sie das WC und sah noch einen Mann 
flüchten, den sie folgendermaßen beschreiben konnte:
Ca. 175 cm groß, schlank bis muskulös gebaut, kurze, graue Haare, 
bekleidet mit schwarzer Lederjacke und schwarzer Lederkappe.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Nürnberg unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.03.2007 – 11:42

    POL-MFR: (584) Nach Personenkontrolle Widerstand geleistet

    Nürnberg: (ots) - Ein 20-jähriger Nürnberger wurde am 04.03.2007 von Polizeibeamten bei einer Personenfahndung überprüft; dabei leistete der Mann erheblichen Widerstand. Gegen 05:30 Uhr wurde im Rahmen einer Personenfahndung wegen Körperverletzung nach einem unbekannten Täter im Innenstadtbereich gefahndet. Der 20-Jährige wurde daraufhin am Plärrer ...

  • 05.03.2007 – 11:36

    POL-MFR: (583) Mit "frisiertem" Roller unterwegs

    Nürnberg (ots) - Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wird ein 16-Jähriger angezeigt, weil er am 04.03.2007 von einer Polizeistreife mit einem technisch manipulierten Roller angetroffen wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Gegen 15:45 Uhr wurde der Jugendliche in Nürnberg-Langwasser überprüft, als er an seinem Roller "herumschraubte". Bei einer Befragung gab er zu, sein Gefährt so verändert zu haben, ...

  • 05.03.2007 – 11:27

    POL-MFR: (582) Bankvorraum mit Rohrbombe gesprengt

    Burghaslach/München (ots) - Pressemeldung des Bayer. Landeskriminalamt vom 05.03.2007 Am 05.03.2007, in den frühen Morgenstunden erschütterte eine heftige Explosion den Ortskern von Burghaslach, Lkr. Neustadt/Aisch. Gegen 02.30 Uhr zündeten bisher unbekannte Täter offensichtlich einen selbstgebauten Sprengkörper in Form einer Rohrbombe im Vorraum einer Bank. Teile davon wurden sichergestellt. Ziel ...