Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (530) Vermisstenfahndung - Bildveröffentlichung

ADHIANG Wuor

    Zirndorf (ots) - Seit Montag, 12.02.2007, ist aus der Erstaufnahmeeinrichtung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Zirndorf die 17-jährige Wuor ADHIANG, vermisst. An jenem Montag, gegen 19.00 Uhr, verließ die 17-Jährige die Gemeinschaftsunterkunft, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester bewohnt und gab an, spazieren gehen zu wollen. Danach war das Mädchen nicht mehr gesehen worden. Die 17-Jährige ist ohne gültige Ausweispapiere unterwegs und hat im Raum Fürth/Nürnberg keinerlei soziale Bindungen. Such- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Wer kann Angaben über einen Verbleib des Mädchens oder den derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer (0911) 969270 entgegen.

    Michael Gengler/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: