Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: EZ-MFR (509) Tödlicher Verkehrsunfall im Bereich Gunzenhausen, Landkreis Weissenburg-Gunzenhausen

Gunzenhausen (ots) - Am Sonntag, 25.02.07, gegen 22.05 Uhr, ereignete sich auf der S 2222 von Pleinfeld in Richtung Gunzenhausen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 42-jährige Frau getötet wurde. Die Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis WUG-GUN, die in Richtung Pleinfeld unterwegs war, geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen Sattelzug. Der 46-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 30 000 EURO. Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Zur Ausleuchtung der Unfallstelle und verkehrslenkenden Massnahmen waren die Feuerwehren aus Gunzenhausen, Absberg und Langlau eingesetzt. Die Staatsstraße war für mehrere Stunden gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale Tel: 0911/2112-1450 Fax: 0911/2112-1455 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: