Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (466) 61-jähriger Italiener mit Rauschgift an Bord

    Erlangen (ots) - Gestern Nachmittag, 19.02.2007, gegen 15.00 Uhr, kontrollierten Beamte der Fahndungskontrollgruppe der VPI Erlangen auf der Rastanlage Aurach-Süd einen Mercedes mit italienischer Zulassung. In der Herrentasche des Italieners konnten 5,8 Gramm Haschisch und knapp 5 Gramm Marihuana gefunden werden. Bei der näheren Durchsuchung seiner mitgeführten Sachen fanden die Beamten in einer Keksdose 24 Tütchen Marihuana mit knapp 120 Gramm und knapp 20 Gramm Haschisch in fünf weiteren Tütchen einzeln verpackt. Seitens der Staatsanwaltschaft wird Haftantrag gestellt. Der ältere Herr wird heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

    Peter Grimm/h


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: