Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (375) Überfall auf Spielhalle in Nbg.-Langwasser -Belohnung ausgesetzt

Nürnberg (ots)

Der Überfall auf eine Spielhalle in der
Wettersteinstraße in Nürnberg-Langwasser vom 01.02.2007 ist nach wie 
vor noch ungeklärt. Von privater Seite wurden jetzt 1.000,-- Euro 
Belohnung für die Wiederbeschaffung der Beute und/oder Ergreifung der
Täter ausgesetzt.
Wie mit Meldung 283 vom 01.02.2007 berichtet, überfielen zwei 
bislang unbekannte Männer am frühen Morgen (gegen 03:30 Uhr) die 
Spielhalle und sperrten eine Angestellte, die sie mit einer 
Schusswaffe bedrohten, in den Kellerraum. Zuvor ließen sie sich den 
Kassenschlüssel geben und stahlen anschließend mehrere Tausend Euro. 
Auch zahlreiche Automaten öffneten sie und nahmen das Bargeld mit. 
Anschließend flüchtete das Räuberduo in unbekannte Richtung. Die 
Beschäftigte blieb unverletzt und wurde ein paar Stunden später von 
einer Reinigungskraft befreit.
Täterbeschreibung:
1. Täter:	ca. 170-175 cm groß, ca. 30 Jahre alt, normale Figur. 
Zur Tatzeit trug der Mann eine dunkle Hose und eine blaue Regenjacke 
aus Nylon mit Kapuze. Er war mit einem Schal oder einer Sturmhaube 
maskiert.
2. Täter:	trug eine dunkle Pelzmütze und einen langen Mantel, 
weitere Beschreibung nicht bekannt.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Nürnberg unter der 
Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 entgegen.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.02.2007 – 11:05

    POL-MFR: (372) Ohne Geld zum Führerschein

    Erlangen (ots) - Obwohl sie wusste, dass sie nicht zahlungsfähig war, hat sich eine 32-jährige Hausfrau bei einer Fahrschule angemeldet. Die Erlanger Hausfrau wollte bei einer Fahrschule in Erlangen den Pkw-Führerschein erwerben. Im Rahmen der Ausbildung hatte sie bereits einige Fahrstunden absolviert. Als sie eine Zwischenrechnung in Höhe von knapp 300 Euro bezahlen sollte, kam heraus, dass die Frau nicht ...

  • 09.02.2007 – 11:04

    POL-MFR: (374) Taschendiebe ermittelt

    Nürnberg (ots) - Umfangreichen und hartnäckigen Ermittlungen der Kripo Nürnberg ist es zu verdanken, dass zwei slowakische Handtaschendiebe ermittelt und festgenommen werden konnten. Das Duo hatte im Herbst 2006 in der Nürnberger Innenstadt durch ihre Diebstähle Bargeld in Höhe von knapp 1800,-- Euro erbeutet. Das Pärchen (er: 35, sie: 40) ging immer nach der gleichen Masche vor: Zusammen mit einem noch ...

  • 09.02.2007 – 11:03

    POL-MFR: (371) Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

    Erlangen (ots) - Auf Unterhaltungselektronik hatten es unbekannte Täter abgesehen, die am Donnerstag (08.02.2007), vermutlich in den späten Abendstunden, zwei Fahrzeuge im Erlanger Stadtwesten aufgebrochen haben. Aus dem Fiat Punto einer 40-jährigen Raumpflegerin wurde, nachdem die Beifahrertür aufgebrochen worden war, das Autoradio entwendet. Aus dem VW Golf eines 35-jährigen Erlangers hat der unbekannte ...