Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (136) Bauwagen aufgebrochen

Fürth (ots)

Elektrowerkzeug im Wert von 4.000 Euro erbeuteten
unbekannte Einbrecher, die einen Bauwagen aufgebrochen hatten. 
Vermutlich während des Wochenendes (13./14.01.2007) drangen 
Einbrecher in einen Bauwagen, der am Scherbsgraben abgestellt war, 
ein. Sie bauten das Fenster aus und brachen das Bügelschloss eines 
Werkzeugschrankes auf. Dort gelagert waren vier Bohrhämmer im Wert 
von 4.000 Euro, die von den Dieben abtransportiert wurden. Zurzeit 
liegen keine Täterhinweise vor.
Michael Gengler/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.01.2007 – 12:17

    POL-MFR: (134) Flucht endete in Sackgasse

    Gunzenhausen (ots) - Durch Flucht versuchte sich am Dienstagmorgen, 16.01.07, bei Gunzenhausen ein Autofahrer einer Polizeikontrolle zu entziehen. Der Mann, der nach einer längeren Verfolgungsfahrt vorläufig festgenommen werden konnte, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der 59-Jährige war gegen 07.00 Uhr einer Streifenbesatzung im Gegenverkehr aufgefallen. Den Beamten war bekannt, dass der ...

  • 16.01.2007 – 11:16

    POL-MFR: (131) 39-Jährige rächt sich für Polizeikontrolle

    Feucht (ots) - Heute Nacht, 16.01.2007, gegen 01.20 Uhr, rächte sich eine 39-jährige Frau aus Feucht für eine Polizeikontrolle. Mutwillig beschädigte sie mit einem Ast Privatfahrzeuge von Polizeibeamten, die im Gugelhammerweg abgestellt waren. Die 39-Jährige wurde bei der Tatausführung von einem Polizeibeamten von der Dienststelle aus beobachtet. Der angerichtete Sachschaden liegt bei ca. 1000 Euro. Die ...