Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (129) Kleintransporter entwendet

Erlangen (ots)

Das vergangene Wochenende (13./14.01.2007)
nutzten unbekannte Täter aus, um einen Lkw im Wert von 26.000 Euro zu
entwenden.
Der weiße VW-Transporter LT 35 mit dem amtlichen Kennzeichen BA-TH
48 war am Samstag, 13.01.2007, um 12.00 Uhr auf dem Gelände einer 
Autovermietung in der Äußeren Tennenloher Straße abgestellt worden. 
Am Montagmorgen, um 08.00 Uhr, wurde das Fehlen des Fahrzeuges 
festgestellt. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen 
übernommen.
Ralph Koch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.01.2007 – 10:39

    POL-MFR: (128) Gartenhauseinbrecher sprang in Kanal

    Schwabach: (ots) - Ein 26-jähriger Nürnberger brach gestern Vormittag, 15.01.2007, gegen 11.00 Uhr, in ein Gartenhaus in Schwabach ein. Beim Einschlagen einer Scheibe hatte der Nürnberger sich verletzt, er flüchtete und hinterließ aber am Tatort seine Jacke sowie sein Handy. Von diesem Handy aus riefen Polizeibeamte bei der Mutter des mutmaßlichen ...

  • 15.01.2007 – 19:17

    POL-MFR: (127) B 8: Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Neustadt/Aisch (ots) - Ein Verkehrsunfall forderte am Montagnachmittag, 15.01.07, auf der Bundesstraße 8 zwischen Langenzenn und Neustadt/Aisch fünf Verletzte. An der folgenschweren Kollision auf Höhe Emskirchen (Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) waren zwei Personenwagen und ein zehn Tonnen schwerer Lkw beteiligt. Ein 80-jähriger Opel-Fahrer war gegen 16.30 Uhr in Fahrtrichtung Neustadt/Aisch aus ...

  • 15.01.2007 – 17:23

    POL-MFR: (126) Nürnberg: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Marienbergstraße/Hugo-Junkers-Straße wurde eine 81-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Am Montag, 15.01.07 gegen 15.45 Uhr, war der Rentner auf seinem Fahrrad auf dem Radweg der Marienbergstraße in Richtung Erlanger Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 40-jährige Frau, die einen ...