Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (121) Jugendlichen angefahren - Zeugen gesucht

Fürth (ots)

Nachdem er einen 16-Jährigen mit seinem
Kleintransporter angefahren hatte, flüchtete der Fahrer vom 
Unfallort. Der 16-Jährige war am Montag, 15.01.2007, gegen 08.00 Uhr,
im Pflugweg in Sack unterwegs. Vermutlich beim Überqueren des 
einmündenden Grasweges wurde der 16-Jährige von einem weißen 
Klein-Lkw (Sprintergröße) angefahren und auf die Fahrbahn geworfen. 
Ohne sich um den verletzten Schüler zu kümmern, fuhr der 
Unfallverursacher weiter. Der 16-Jährige, der Prellungen am ganzen 
Körper erlitt,  wurde ins Klinikum Fürth eingeliefert.
Zur Klärung des Unfallherganges und zur Ergreifung des 
unfallflüchtigen Fahrers sucht die Verkehrspolizei Fürth Zeugen des 
Unfalles oder Personen, die über mögliche Unfallbeteiligte Angaben 
machen können, unter Telefonnummer 0911/973997180.
Michael Gengler/h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.01.2007 – 12:54

    POL-MFR: (120) Zeugen nach Verkehrsunfällen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 14.01.2007, gegen 11.15 Uhr, kam es in Nürnberg im Einmündungsbereich der Lerchenstraße in die Erlanger Straße zum Zusammenstoß zwischen einem silberfarbenen Mercedes und einem Bus der Verkehrsbetriebe Nürnberg. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Wie bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls festgestellt wurde, war der Mercedes von der Lerchenstraße ...

  • 15.01.2007 – 12:48

    POL-MFR: (119) Frau sexuell genötigt

    Nürnberg (ots) - Am 14.01.2007, in den frühen Morgenstunden, wurde eine 33-jährige Frau in der Nürnberger Innenstadt Opfer eines sexuell motivierten Übergriffs. Die Frau war gegen 04.15 Uhr in der Königstraße/Ecke Klarissenplatz unterwegs, als sie von einem dunkelhäutigen Mann angesprochen wurde, der ihr gegenüber eindeutige sexuelle Absichten bekundete. Dabei hatte er bereits seine Hose geöffnet. Als ...

  • 15.01.2007 – 12:32

    POL-MFR: (118) Vorsicht, Trickdiebe!

    Nürnberg (ots) - In den vergangenen Tagen wurden der Nürnberger Polizei wieder zwei Trickdiebstähle aus dem Stadtgebiet angezeigt. Opfer waren in beiden Fällen betagte Seniorinnen. Im ersten Fall wurde das Opfer am 11.01.2007, gegen 17.00 Uhr, nach einem Einkauf in einem Supermarkt in der Brehmstraße (Südstadt) von zwei Frauen angesprochen, die ihr Opfer zunächst in ein Gespräch verwickelten und sich ...