Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (110 ) Vermisstensuche erfolgreich

Hilpoltstein (ots)

Von Erfolg gekrönt war die Suche nach einem
Mann, der sich am Samstag Abend (12.01.07)  in Suicidabsicht aus 
einer Klinik in Ansbach entfernt hat.
Der 44 jährige hatte telefonisch angekündigt, seinem Leben ein Ende 
zu setzen. Nachdem die Suche, an  der  mehrere Streifen und auch ein 
Hubschrauber beteiligt waren am Samstag Abend um 23.00 Uhr,  
ergebnislos abgebrochen werden musste, konnte der Mann heute um 09.50
in einem Waldgebiet bei Allersberg aufgefunden werden. Der Mann, der 
erheblich unter Alkholeinfluss stand und angab, eine Vielzahl 
Tabletten eingenommen zu haben, wurde in eine Klinik gebracht. /
Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.01.2007 – 14:22

    POL-MFR: (109) Raub am Bahnhof

    Roth (ots) - Eine Gruppe Jugendlicher, vermutlich türkischer Herkunft, hat in der Nacht zum 14.01.07 mehrere Personen im Bahnhofsbereich von Büchenbach (Kreis Roth) beraubt. Um 23.45 Uhr war ein 16 jähriger von der Gruppe angegangen und mit einem Gürtel geschlagen worden. Unter Gewaltandrohung wurde er genötigt, sein Bargeld auszuhändigen. Nachdem er Münzgeld im Wert von 2.-EUR übergeben hatte wurde er noch, mit dem Hinweis keine Polizei zu verständigen, ...

  • 14.01.2007 – 14:19

    POL-MFR: (108) Nackt vor Kindern

    Erlangen (ots) - In schamverletzender Weise trat bereits am Donnerstag Abend, 11.01.07, 17.00 Uhr, ein junger Mann zwei Mädchen gegenüber. Die beiden 9 jährigen Mädchen hatten in der Raumerstraße in Erlangen gespielt, als ihnen ein etwa 20 jähriger Mann gegenübertrat, seine Hose herunterließ und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als die Mädchen davonrannten, folgte er ihnen noch und verschwand erst, als er von einem älteren Bruder des einen ...

  • 14.01.2007 – 14:15

    POL-MFR: (107) Familienstreit endete in Haftzelle

    Nürnberg (ots) - In der Polizeizelle endete für einen 41 jährigen Mann der Streit mit seiner Lebensgefährtin. Die Frau, wie ihr Mann türkischer Herkunft, wollte sich von ihm trennen. Da er damit nicht einverstanden war schlug er auf seine 52 jährige Freundin ein Händen und Füßen ein. Weiterhin drohte er ihr unter Vorhalt einer Schreckschusspistole sie umzubringen, wenn sie ihn verlassen würde. Zu ...