Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (74) Kinder schliefen im Fußraum - Weiterfahrt untersagt

Feucht (ots)

Gestern Abend, 09.01.2007, gegen 22.30 Uhr,
kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei Feucht auf der BAB 3, 
Anschlussstelle Mögeldorf, in Richtung Würzburg einen Familien-Van 
aus Wiesbaden. Die Familie war zu acht im Kleinbus unterwegs, obwohl 
nur sechs Sitzplätze zur Verfügung standen. Die zwei Kleinkinder, ein
dreijähriger Junge und ein siebenjähriges Mädchen, hatten im Fußraum 
der hinteren Sitzreihe Platz genommen und schliefen. Die Beamten 
untersagten dem verantwortungslosen 40-jährigen Familienvater aus 
Hessen, der den Kleinbus steuerte, die Weiterfahrt. Auf Grund der 
entstandenen Notlage stiegen zwei erwachsene Familienangehörige aus 
und fuhren mit dem Zug nach Wiesbaden. Auf den Familienvater wartet 
nun ein Bußgeldverfahren und ein Punkt in Flensburg.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.01.2007 – 11:10

    POL-MFR: (73) Kirchgängerin bestohlen - Tatverdächtigen ermittelt

    Fürth (ots) - Den Gottesdienst am Silvesterabend in der Kirche St. Michael in Fürth nutzte ein zunächst unbekannter Mann, um eine Gottesdienstbesucherin zu bestehlen. Die 58-Jährige hatte am 31.12.2006 um 18.00 Uhr die Kirche besucht. Während des Gebetes stand ihre Handtasche auf der Kirchenbank neben ihrem Sitzplatz. Als die 58-Jährige die Kirche verließ, ...

  • 10.01.2007 – 11:06

    POL-MFR: (72) Buntmetalldieb festgenommen

    Höchstadt/Aisch (ots) - 25 Diebstähle konnten nun einem 49-jährigen Mann aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt nachgewiesen werden, nachdem er am 09.01.2006 kurz nach Mitternacht auf frischer Tat festgenommen werden konnte. Der Festnahme des Mannes ging ein Polizeieinsatz voraus, bei dem u.a. auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war. Der Tatverdächtige war in der Nacht auf das Gelände der Mülldeponie ...

  • 09.01.2007 – 15:34

    POL-MFR: (71) Mülltonne abgefackelt - Zündler ermittelt

    Fürth (ots) - Zunächst gegen unbekannt ermittelten die Beamten der Fürther Polizei, als am 19.12.2007, kurz vor Mitternacht, eine Papiermülltonne in Fürth zur Eschenau ein Raub der Flammen wurde. Zeugen hatten einen jungen Mann vom Tatort wegrennen sehen und so einen Ansatz für die folgenden polizeilichen Nachforschungen gegeben. Mittlerweile konnte ein 18-Jähriger aus der Nachbarschaft als Tatverdächtiger ...