Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (24) Altenheimbewohner bestohlen - Putzfrau überführt

    Erlangen (ots) - Im vergangenen halben Jahr wurden in mindestens sieben Fällen Bewohner eines Altenheimes im Erlanger Westen bestohlen. Die Beute betrug insgesamt über 600 Euro. Die Ermittlungen der Polizei führten nun zum Erfolg. Nach intensiven Überwachungen konnte eine 39-jährige Putzfrau der Diebstähle überführt werden. In ihrer Vernehmung hat sie die Taten mittlerweile gestanden.

    Ralph Koch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: