Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1933) Angeblicher Kampfsportler trat zu - Fahndungsaufruf

Nürnberg (ots)

Ein 15-jähriger Jugendlicher, der sich am
26.12.06 nach einer verbalen Attacke eines angeblichen Kampfsportlers
schützend vor seine zwei Begleiterinnen stellte, wurde von dem 
Unbekannten mit einem Fußtritt verletzt.
Der etwa 25 bis 30 Jahre alte Mann hatte die beiden 14-jährigen 
Mädchen gegen 18.00 Uhr vor einem Jugendtreff in der Glogauer Straße 
beleidigt. Als der 15-Jährige dazwischen ging, äußerte der 
Unbekannte, er sei Kickboxer und versetzte dem Jugendlichen mit 
seinem schweren Schuhwerk einen gezielten Fußtritt gegen den linken 
Oberschenkel. Der Jugendliche musste zur Untersuchung in ein 
Krankenhaus eingeliefert werden.
Der Gesuchte ist vermutlich türkischer Herkunft, untersetzt und 
hat kurze schwarze Haare. Zur Tatzeit trug er eine weißgraue Jacke 
und blaue Jeans. Er führte ein rotes Herrenfahrrad mit. Sachdienliche
Hinweise nimmt die Polizeistation Langwasser, Tel. 0911 / 9482-280, 
entgegen.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.12.2006 – 13:20

    POL-MFR: (1932) Zum Polizei-/Kriminaloberrat befördert

    Nürnberg (ots) - Mit Wirkung zum 01.01.2007 wurden Peter Grösch (59), Leiter der Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken, zum Kriminaloberrat, Uwe Jornitz (44), stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Erlangen, zum Polizeioberrat, Karl Seidel (59), Leiter der Polizeiinspektion Ansbach, zum Polizeioberrat, Albert Wittl (56), Dezernatsleiter ...

  • 27.12.2006 – 13:19

    POL-MFR: (1931) Weihnachtsbilanz 2006

    Nürnberg (ots) - Die mittelfränkische Polizei verzeichnete ein relativ ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Dies betrifft sowohl die Kriminalität als auch das Verkehrsgeschehen. Es wurden keine Tötungsdelikte bzw. -versuche begangen und auch nur wenige Raubüberfälle verübt. Ein Tankstellenräuber konnte kurz nach der Tat bereits festgenommen werden - er gab zwei weitere Überfälle auf Tankstellen ...

  • 27.12.2006 – 13:15

    POL-MFR: (1930) Vom Zug erfasst

    Erlangen (ots) - Tödliche Verletzungen zog sich ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt zu, als er am 26.12.2006 um 02.20 Uhr von einem Zug erfasst worden ist. Zu dieser Zeit hatte der Lokführer eines Zuges, der nach Berlin unterwegs war, eine Person auf einem Gleis zwischen dem Güterbahnhof und dem Hauptbahnhof bemerkt. Trotz einer Vollbremsung wurde die Person erfasst und dabei getötet. Wie der junge Mann auf die Gleise gelangt ist, lässt ...