Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1882) Geschäftseinbrüche in Schwabach

    Schwabach (ots) - Am vergangenen Wochenende (16./18.12.2006) wurde in zwei Geschäfte in Schwabach eingebrochen. Nach Aufhebeln eines Fensters gelangten der oder die unbekannten Täter in die Büroräume des Quelle-Shops in der Ludwigstraße. Hier nahmen sie einen ca. 80 kg schweren Tresor mit. Auch interessierten sich die Täter für einen LCD-Fernsehapparat sowie für einen DVD-Player de Marke Philips. Der Gesamtwert der Beute liegt bei mehreren Tausend Euro.

    Ein weiterer Einbruch beschäftigt die Schwabacher Kripo. So drangen Täter auch in ein Fahrradgeschäft in der Friedrichstraße ein. Hier erbeuteten die Täter Bargeld sowie sechs Fahrradfrontstrahler und zwei Fahrradtachos. Der Gesamtschaden liegt bei knapp 400 Euro.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: