Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1804) Neuer Leiter der PI Fürth

    Fürth (ots) - Polizeidirektor Roman Fertinger (48) wurde heute vom mittelfränkischen Polizeipräsidenten Gerhard Hauptmannl im Rahmen einer kleinen Feierstunde als neuer Leiter der Polizeiinspektion Fürth eingeführt. Fertinger war bisher Leiter des Sachgebietes Einsatz bei der Polizeidirektion Nürnberg.

    Sein Vorgänger Polizeioberrat Heinz Hegendörfer (48) wechselte im Rahmen der Verwaltungsreform in das Polizeipräsidium Mittelfranken und übernahm dort das Amt des Leiters Einsatzzentrale.

    Peter Grösch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: