Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1804) Neuer Leiter der PI Fürth

Fürth (ots)

Polizeidirektor Roman Fertinger (48) wurde heute vom
mittelfränkischen Polizeipräsidenten Gerhard Hauptmannl im Rahmen 
einer kleinen Feierstunde als neuer Leiter der Polizeiinspektion 
Fürth eingeführt. Fertinger war bisher Leiter des Sachgebietes 
Einsatz bei der Polizeidirektion Nürnberg.
Sein Vorgänger Polizeioberrat Heinz Hegendörfer (48) wechselte im 
Rahmen der Verwaltungsreform in das Polizeipräsidium Mittelfranken 
und übernahm dort das Amt des Leiters Einsatzzentrale.
Peter Grösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.12.2006 – 13:57

    POL-MFR: (1803) Couragiertes Einschreiten

    Erlangen (ots) - Erlangen - Zwei 16 und 20 Jahre alte Frauen beobachteten gestern Nachmittag eine 46-jährige Erlangerin, als diese aus dem Treppenhaus eines Anwesens am Würzburger Ring einen Kinderwagen entwendete. Sie sprachen die Frau an und forderten sie auf, den Kinderwagen herauszugeben. Als diese sich weigerte, versuchte die 16-Jährige der Täterin den Kinderwagen wegzunehmen. Daraufhin schlug die Diebin ...

  • 07.12.2006 – 12:58

    POL-MFR: (1802) Raubüberfall vom 02.12.2006 vorgetäuscht

    Schwabach (ots) - Schwabach - In seiner Vernehmung bei der Schwabacher Kripo gab der 30-jährige Schwabacher zu, dass er den Raubüberfall vom Samstagnachmittag, 02.12.2006 vorgetäuscht hat. Zunächst verstrickte er sich während seiner Vernehmung in Widersprüche. Letztendlich gab er zu, dass er stark alkoholisiert mit dem Fahrrad gegen eine Lampe gefahren war und, um weiteren Ärger mit seiner Ehefrau zu ...

  • 07.12.2006 – 11:55

    POL-MFR: (1801) Nach Verkehrsunfall schlug Vater zu

    Nürnberg (ots) - Deutlich überreagiert hat der Vater (34) eines 7-jährigen Buben am Spätnachmittag des 06.12.2006 im Nürnberger Stadtteil Langwasser. Er hatte zusammen mit seinem Sohn gegen 17.45 Uhr die Fußgängerfurt im Kreuzungsbereich Liegnitzer Straße / Glogauer Straße überquert. Dabei war das Kind von einem BMW, dessen Fahrer (36) von der Liegnitzer Straße in die Glogauer Straße nach links ...