Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1782) Auf offener Straße überfallen

    Schwabach (ots) - Am Samstagnachmittag, 02.12.2006, gegen 17.20 Uhr, war ein 30-jähriger Schwabacher auf dem Nachhauseweg in die Wilhelm-Albrecht-Str. Er kam vom Norma-Markt in der Fürther Str. und auf Höhe der Nürnberger Straße sei er nach eigener Schilderung von sechs männlichen Jugendlichen angehalten und überfallen worden. Die Gruppe der Jugendlichen habe auf ihn eingeschlagen und Geld gefordert. Da er kein Geld bei sich hatte und sich heftig wehrte, seien alle sechs in unbekannte  Richtung davongelaufen. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachteten.

    Peter  Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: