Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1756) Unfallserie auf BAB A 6

Schwabach (ots)

Seit gestern Abend, 29.11.06 gegen 19.30 Uhr bis
heute Morgen 30.11.06, ereigneten sich auf der BAB A6 zwischen dem AK
Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Neuendettelsau in Richtung 
Heilbronn 11 Verkehrsunfälle. An diesen 11 Verkehrsunfällen waren 
insgesamt 25 Fahrzeuge beteiligt, es entstand ein Sachschaden von 
350.000 Euro. Acht Personen wurden leicht bis mittelschwer verletzt. 
Unfallursächlich war überwiegend zu geringer Sicherheitsabstand bei 
hoher Verkehrsdichte. Nachdem um 19.25 Uhr sich der erste 
Verkehrsunfall ereignete, folgte knapp 10 Minuten später der nächste 
Verkehrsunfall bereits am Stauende. Insgesamt waren 6 Lastkraftwagen 
am Unfall beteiligt. Auf dieser Autobahnstrecke kam es bis heute 
Morgen zu erheblichen Behinderungen.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.11.2006 – 13:10

    POL-MFR: (1754) Diebstahl durch Firmenmitarbeiter

    Nürnberg (ots) - 3 Mitarbeiter einer Spedition am Nürnberger Hafen wurden am 28.11.2006 dabei angetroffen, wie sie Waren, die eigentlich zur Weiterbeförderung bestimmt waren, in ihren eigenen Taschen verschwinden ließen. Gegen das Trio wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Die 3 Männer im Alter von 20, 21 und 23 Jahren nahmen ihre Rucksäcke in einen Lagerraum mit und füllten diese mit mehreren Paar ...

  • 30.11.2006 – 12:09

    POL-MFR: (1753) Auf Polizeibeamte losgegangen

    Fürth (ots) - Am 29.11.2006, kurz vor Mitternacht, wurden Einsatzkräfte der Fürther Polizei zu einer Ruhestörung am Bahnhofplatz gerufen. Als die Polizeibeamten einen der Beteiligten zur Ordnung riefen, schall ihnen zunächst eine Tirade an Beleidigungen entgegen. Als der 37-järhige Urheber des Geschreis aus diesem Grunde des Platzes verwiesen wurde, lief er auf einen der Beamten zu und versuchte ihn mit ...