Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1720) Streiterei unter Jugendlichen

Fürth (ots)

Am Sonntag, 26.11.2006, kam es in der Kapellenstraße
in Fürth vor dem Jugendclub "Elan" zu einer Auseinandersetzung 
zwischen mehreren Jugendlichen. Dabei war ein 16-Jähriger zunächst 
mit zwei Mädchen aneinandergeraten, bevor sich noch andere 
Jugendliche in den Streit einmischten. Dabei wurde der 16-Jährige von
einer Bierflasche am Kopf getroffen und erlitt dadurch mehrere 
blutende Platzwunden. Die Fürther Polizei versucht unter den 
namentlich bekannten Beteiligten, den Sachverhalt zu klären.
Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-2011
Fax: 0911/2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.11.2006 – 12:12

    POL-MFR: (1719) Falscher Ort für Kiffer

    Fürth (ots) - Ein Blick aus dem Bürofenster genügte den Beamten des Zivilen Einsatzkommandos der Fürther Polizei, um am Samstagnachmittag, 25.11.2006, einen Rauschgiftkonsumenten festzunehmen. Der 23-Jährige hatte sich am helllichten Tag in Blickweite der Polizeidienststelle an der Kapellenstraße in Fürth einen Joint gedreht. In den Genuss desselbigen kam er nicht mehr, da das Rauschgift sichergestellt ...

  • 27.11.2006 – 11:56

    POL-MFR: (1718) Schlägerei vor Diskothek

    Nürnberg (ots) - Zahlreiche Diskothekenbesucher lieferten sich am 26.11.2006 vor einer Diskothek in Nürnberg-Sündersbühl eine Schlägerei, bei der zwei Personen verletzt wurden. Eintreffende Polizeistreifen konnten die Gemüter beruhigen und zwei Tatverdächtige festnehmen. Gegen 03.30 Uhr kam es aus bislang unbekannten Gründen vor der Diskothek in der Hans-Bunte-Straße zwischen mehreren Besuchern ...

  • 27.11.2006 – 11:52

    POL-MFR: (1717) 14-Jährigen zur Herausgabe seines Mantels gezwungen

    Ansbach (ots) - Das Fachkommissariat der Kripo Ansbach ermittelt gegen einen 33-Jährigen wegen räuberischer Erpressung, nachdem dieser einem 14-jährigen Jugendlichen unter Gewaltandrohung den Mantel abgenommen hatte. Der Tatverdächtige hatte sich am Freitagnachmittag, 24.11.2006, mit einer Gruppe Kinder und Jugendlicher an einer Ruhebank im Ansbacher ...