Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1716) 31-Jähriger gegen Baum geprallt - lebensgefährlich verletzt

    Schwabach (ots) - Am Sonntagmorgen, 26.11.2006, gegen 05.15 Uhr, war ein 32-jähriger Schwabacher auf der Staatsstraße 2224 in Richtung Schwabach unterwegs. Kurz vor Obermainbach, Landkreis Roth, geriet er in einer Kurve ins Schleudern. Er kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nach Auskunft des Notarztes erlitt der 32-Jährige lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus Schwabach eingeliefert.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: