Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1697) Handtasche vom Handgelenk gerissen

Nürnberg (ots)

Am 21.11.2006, gegen 11.00 Uhr, wurde ein
77-Jähriger in der Nürnberger Südstadt Opfer eines 
Handtaschenräubers.
Das Opfer war gegen 11.00 Uhr am Aufseßplatz unterwegs, als der 
Räuber ihn zunächst um 30 Cent anbettelte. Nachdem der 77-Jährige 
angab, dass er kein Geld bei sich hätte, riss ihm der Räuber die 
Herrenhandtasche vom Handgelenk und durchsuchte diese allerdings 
erfolglos nach Bargeld. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Das 
Opfer wurde an der Hand leicht verletzt, wandte sich aber erst einen 
Tag später an die Polizei.
Wer zu diesem Vorfall Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, 
sich mit dem Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der Telefonnummer 
(0911) 2112-3333 in Verbindung zu setzen.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-2011
Fax: 0911/2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.11.2006 – 11:49

    POL-MFR: (1696) Berichtigung zu OTS-Nr. 1694 (Straßenbahn gegen Lkw)

    Nürnberg (ots) - Bei der Unfallzeit muss es richtigerweise 23.11.2006 heißen. Peter Schnellinger ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-2011 Fax: ...

  • 23.11.2006 – 11:42

    POL-MFR: (1695) DNA und AFIS führten zu drei Fallaufklärungen

    Nürnberg (ots) - Dank DNA und AFIS kann die Nürnberger Kriminalpolizei jetzt wieder drei Fälle als geklärt zu den Akten legen. Im ersten Fall gilt ein 24-jähriger Nürnberger als dringend tatverdächtig, weil seine DNA-Spuren an zwei Pkw-Aufbrüchen im Stadtgebiet Nürnberg gesichert worden sind. Die erste Spur legte er Anfang Mai nach einem Pkw-Aufbruch in der Dieselstraße. Dabei war nach Einschlagen ...

  • 23.11.2006 – 11:40

    POL-MFR: (1694) Straßenbahnzug stieß mit Lkw zusammen

    Nürnberg (ots) - Relativ glimpflich verlief der Zusammenstoß zwischen einem Straßenbahnzug und einem Lkw am 22.11.2006 im Stadtgebiet Nürnberg. Allerdings entstand hoher Sachschaden. Gegen 09.00 Uhr fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Lkw (7,49 t) die Bucher Straße stadtauswärts. Kurz vor dem Kreuzungsbereich zum Nordring wollte er nach links über den Schienenbereich der Straßenbahn in ein Werksgelände ...