Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1662) Zwei Mädchen durch Exhibitionisten belästigt

Nürnberg (ots)

Zwei Mädchen im Alter von 14 und 17 Jahren wurden
am 17.11.2006 in einer Grünanlage am Pegnitzgrund in Nürnberg sexuell
belästigt. Trotz sofort eingeleiteter Großfahndung blieb der Mann 
verschwunden.
Gegen 20.00 Uhr hielten sich die Geschädigten am Pegnitzgrund in 
Höhe der Reutersbrunnenstraße auf, als sich ihnen der ca. 35-jährige 
Mann in schamverletzender Weise zeigte. Wenig später flüchtete er in 
unbekannte Richtung.
Beschreibung:
Ca. 175 cm groß, bekleidet mit dunklem, eventuell rotem T-Shirt, 
heller Hose und einer roten Schildmütze. Der Mann hatte vermutlich 
einen dunklen Vollbart.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
2112-3333.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-2011
Fax: 0911/2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.11.2006 – 10:34

    POL-MFR: (1661) Mehrere Schlägereien nach Diskobesuchen

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Wochenende war die Nürnberger Polizei wieder bei mehreren Schlägereien im Einsatz, die sich offensichtlich nach Diskobesuchen auf dem Heimweg entwickelt hatten. Am 17.11.2006, gegen 03.45 Uhr kam es in der Kohlenhofstraße auf einem Parkplatz zu einem Schlagabtausch zwischen einem 24-Jährigen und einem 32-Jährigen. Daraufhin musste der 32-Jährige vom Rettungsdienst mit ...

  • 20.11.2006 – 10:29

    POL-MFR: (1660) Auf Nachhauseweg beraubt

    Nürnberg (ots) - Opfer von bislang unbekannten Straßenräubern wurde am 19.11.2006 ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Fürth. Der Geschädigte wurde dabei erheblich verletzt. Der Fürther war gegen 02.30 Uhr auf dem Nachhauseweg in der Kohlenhofstraße in Nürnberg, als er plötzlich von zwei unbekannten Männern überfallen wurde. Ein Täter entriss ihm den Geldbeutel mit ca. 100 Euro Bargeld und das Handy. ...

  • 20.11.2006 – 10:10

    POL-MFR: (1659) Sachbeschädigung durch Brandlegung

    Nürnberg (ots) - Bislang unbekannte Täter zündeten am 17.11.2006 einen Papiermüllcontainer in Nürnberg-Schweinau an. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Gegen 12.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand in der Friesenstraße verständigt. Obwohl das Feuer sehr schnell von der Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht war, wurden Wände und Dach des Unterstandes, in dem sich der ...