Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1662) Zwei Mädchen durch Exhibitionisten belästigt

    Nürnberg (ots) - Zwei Mädchen im Alter von 14 und 17 Jahren wurden am 17.11.2006 in einer Grünanlage am Pegnitzgrund in Nürnberg sexuell belästigt. Trotz sofort eingeleiteter Großfahndung blieb der Mann verschwunden.

    Gegen 20.00 Uhr hielten sich die Geschädigten am Pegnitzgrund in Höhe der Reutersbrunnenstraße auf, als sich ihnen der ca. 35-jährige Mann in schamverletzender Weise zeigte. Wenig später flüchtete er in unbekannte Richtung.

    Beschreibung: Ca. 175 cm groß, bekleidet mit dunklem, eventuell rotem T-Shirt, heller Hose und einer roten Schildmütze. Der Mann hatte vermutlich einen dunklen Vollbart.

    Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-2011
Fax: 0911/2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: