Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1652) Diebstahl aus Kindergarten geklärt

    Nürnberg (ots) - Anfang Juli 2006 war ein unbekannter Täter in einen städtischen Kindergarten im Nürnberger Stadtteil Schweinau eingebrochen.

    Nachdem er über eine Feuerleiter in den ersten Stock gestiegen war und dort ein Fenster eingedrückt hatte, durchwühlte er im Büroraum des Kindergartens sämtliche Schränke und verstreute den Inhalt auf dem Boden. Aus einem versperrten Einbauschrank entwendete er eine DVD-Videokamera mit Stofftasche im Wert von 1.000 Euro.

    Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Identität des Einbrechers nun anhand einer Schuhspur festgestellt werden. Der 19-jährige Nürnberger sitzt zurzeit wegen anderer Delikte in Untersuchungshaft.

    Rainer Seebauer


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-2011
Fax: 0911/2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: