Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1634) Neuer Mitarbeiter in der Pressestelle

Nürnberg (ots)

Ab sofort verstärkt Polizeihauptkommissar Stefan
Schuster (40) das Team der Pressestelle des Polizeipräsidiums 
Mittelfranken in Nürnberg.
Stefan Schuster war bisher Pressesprecher bei der Polizeidirektion
Ansbach.
Seine neue Erreichbarkeit lautet: 0911/2112-2028,
Fax: 0911/2112-2010,
E-Mail:  ppmittelfranken.pressestelle@polizei.bayern.de
Peter Grösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/75905-240
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.11.2006 – 15:39

    POL-MFR: (1633) Mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

    Nürnberg (ots) - Zwei Männer im Alter von 19 und 20 Jahren wurden von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost am 15.11.2006 in der Schanzenstraße in Nürnberg angetroffen, als sie mit gefälschten Kennzeichen unterwegs waren. Der 19-Jährige erstand vor wenigen Tagen ein Altfahrzeug und hatte vor, dieses wieder herzurichten. An dem Pkw befanden sich noch die Kennzeichen, die aber entstempelt waren. ...

  • 15.11.2006 – 13:23

    POL-MFR: (1632) 64-Jährige leistete erheblichen Widerstand

    Fürth (ots) - Eine 64-Jährige aus dem Landkreis Fürth leistete mehreren Polizeibeamten am vergangenen Montag (13.11.2006) massiven Widerstand. Dabei stand die Frau erheblich unter Alkoholeinwirkung. Dem Widerstand vorangegangen war ein Streit zwischen der 64-Jährigen und ihrem Ehemann, der sich in einer Gaststätte in Zirndorf gegen 22.30 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte. Die ...

  • 15.11.2006 – 12:01

    POL-MFR: (1631) Nach Familienstreit Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Mit einem rabiaten 24-Jährigen hatte es eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd am 15.11.2006 in der Nürnberger Südstadt zu tun. Der Mann musste mit unmittelbarem Zwang in eine Polizeizelle verbracht werden. Gegen 02.15 Uhr wurden die Beamten von einem Familienstreit in einer Wohnung in der Bogenstraße verständigt. Beim ...