Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1607) Verkehrsunfall mit 2 Schwer- und 5 Leichtverletzten

    Ansbach (ots) - Am Sonntagnachmittag, 12.11.2006, kurz vor 14.00 Uhr, befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Pkw Mazda die B 25 aus Richtung Dinkelsbühl, Lkr. Ansbach, kommend in Richtung Schopfloch. Auf Höhe des Sportplatzes wollte er nach links nach Schopfloch in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen auf der B 25 entgegenkommenden Pkw Ford einer 32-Jährigen und es kam zum Frontalzusammenstoß auf der Fahrbahnseite des Ford.

    Bei dem Unfall wurden zwei der drei Mitfahrer im Ford schwer verletzt. Die anderen beiden Insassen wurden ebenso wie die drei Personen im Mazda leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Gesamtschadenshöhe ca. 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: