Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1523) Brand einer Schreinerei im Stadtgebiet Roth

    Schwabach (ots) - Am Montag, 30.10.06, 23.15 Uhr, brach im Stadtgebiet Roth, Münchener Straße, ein Brand in einer Schreinerei aus. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst stand das ca. 20 x 10 m grosse Gebäude komplett in Flammen. Das in Holzbauweise errichtete Gebäude, in dem die Fabrikationsräume sowie ein Maschinen- und Holzlager untergebracht waren, brannte vollständig nieder. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Wohnhäuser in der Nachbarschaft des Gewerbebetriebes wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

    Die Brandursache ist noch unbekannt. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizeiinspektion Schwabach geführt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale
Tel: 09122/927-224
Fax: 09122/927-224
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: