Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1478) Bei Auseinandersetzung verletzt

Nürnberg (ots)

STADTGEBIET FÜRTH:
Am Samstag (21.10.2006), kurz nach Mitternacht, gerieten am Obstmarkt
drei Männer in Streit. Voraus gegangen war ein verbaler 
Meinungsaustausch über eine gemeinsame Bekannte. Im Verlauf der 
Auseinandersetzung schlugen ein 16- und ein 29-Jähriger mit den 
Fäusten und mit einer Krücke auf einen 35-Jährigen ein und verletzten
ihn dabei massiv im Gesicht. Der Verletzte wurde ins Klinikum Fürth 
eingeliefert. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht beendet.
Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.10.2006 – 12:45

    POL-MFR: (1477) Pkw-Aufbrüche in Tiefgaragen

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 19. auf den 20.10.2006 haben bislang unbekannte Täter zahlreiche Pkw in Tiefgaragen in der Nürnberger Nordstadt aufgebrochen. Bislang wurden der Polizei 10 Fälle gemeldet. In drei Tiefgaragen in der Avenarius-, Tell- und Virchowstraße schlugen die Aufbrecher stets die Seitenscheiben der Fahrzeuge ein und gelangten so in das Innere. Bevorzugte Beute waren eingebaute ...

  • 23.10.2006 – 11:22

    POL-MFR: (1475) Bei Festnahme Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Zweimal musste sich die Nürnberger Polizei am vergangenen Wochenende (21./22.10.2006) mit renitenten Personen beschäftigen, die bei ihrer Festnahme erheblichen Widerstand leisteten. Am 21.10.2006, gegen 04.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte zum Parkplatz einer Diskothek in Nürnberg-Kohlenhof gerufen, weil ein 26-jähriger US-Soldat aus bislang noch nicht ...