Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1435) Durch Messerstiche verletzt

Erlangen (ots)

Heute Morgen (16.10.2006) gegen 03.30 Uhr wurde
die Polizei von der Taxizentrale  davon verständigt, dass in der 
Goethestraße ein verletzter Mann am Boden liegt. Wie sich 
herausstellte, war der  49-Jjährige aus Fürth durch mehrere 
Messerstiche in der Bauchgegend verletzt worden. Zum Tathergang, bzw.
Täter wollte sich der Verletzte, der zur Behandlung in die Klinik 
verbracht worden ist, nicht äußern.
Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte dem Vorfall ein Streit zwischen 
dem Verletzten und anderen Besuchern der nahegelegenen Gaststätte 
vorangegangen sein.
Von einem Zeugen  wurde mitgeteilt, dass ein etwa 20-jähriger, 180 cm
großer, kräftiger Mann mit Vollbart und dunklen Haaren  in Richtung 
Bahnhof geflüchtet sein soll.
Die Kripo bittet um Hinweise. Wer hat heute Morgen in der Nähe der 
Paulistraße die Auseinandersetzung beobachtet bzw. kann Hinweise auf 
den Täter geben? Telefon: 09131/760-220.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle
Tel: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.10.2006 – 12:42

    POL-MFR: (1434) Brutale Vergewaltigung aufgeklärt - Täter in Haft

    Nürnberg (ots) - Die Vergewaltigung an einer 25-jährigen Frau Anfang Oktober 2006 in Nürnberg konnte jetzt aufgeklärt werden. Dringend der Tat verdächtig ist ein 32-Jähriger, der festgenommen werden konnte. Gegen ihn wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg durch den Ermittlungsrichter Haftbefehl erlassen. Am 03.10.2006, in den frühen ...

  • 16.10.2006 – 12:39

    POL-MFR: (1433) Unbekannter Exhibitionist zeigte sich Kindern

    Nürnberg (ots) - Zwei 8-jährige Kinder wurden am 14.10.2006 Opfer eines bislang unbekannten Exhibitionisten in Nürnberg-Langwasser. Der Mann konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht festgenommen werden. Gegen 15.15 Uhr hielten sich die beiden 8-jährigen Mädchen in einer Parkanlage am Eukenweg auf, als ihnen an einer Weggabelung plötzlich der Unbekannte entgegen kam. Plötzlich ließ er seine Hose ...

  • 16.10.2006 – 12:35

    POL-MFR: (1432) Mit Messer bewaffneter Ladendieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde am 14.10.2005 von einem Ladendetektiv eines Innenstadtkaufhauses festgenommen, nachdem er zuvor Bekleidung im Wert von knapp 300 Euro entwendet hatte. Gegen 17.30 Uhr wurde der Jugendliche von dem Angestellten des Kaufhauses beim Diebstahl beobachtet. Dazu verwendete er ein Küchenmesser sowie einen Seitenschneider, um die Sicherungsetiketten der ...