Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1379) Presseauskünfte für Medienvertreter außerhalb der Bürozeiten der Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken - hier: Änderung der Rufnummer

Nürnberg (ots)

Die Rufnummer des Führungsbeamten vom Dienst in
der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken für 
Presseanfragen außerhalb der Bürozeiten der Pressestelle hat sich ab 
sofort geändert. Die neue Erreichbarkeit des Leiters der 
Einsatzzentrale lautet:
(0911) 2112-1450.
Die bisherige Nebenstelle -2350 steht dafür nicht mehr zur 
Verfügung.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.10.2006 – 11:16

    POL-MFR: (1378) Diebstahl aus Büro aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Ein 33-Jähriger wurde von der Kriminalpolizei Nürnberg als dringend tatverdächtig ermittelt, Mitte Juli 2006 Bargeld aus einer Arztpraxis in Nürnberg-Rennweg entwendet zu haben. Der Tatverdächtige hielt sich gegen 14.45 Uhr in der Praxis auf und entwendete in einem günstigen Augenblick aus einer unversperrten Schreibtischschublade eine Geldkassette mit mehreren Hundert Euro Bargeld. ...

  • 05.10.2006 – 11:13

    POL-MFR: (1377) Mit "frisiertem" Roller unterwegs

    Nürnberg (ots) - Ein 16-jähriger Schüler wurde am 04.10.2006 von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost nach kurzer Verfolgungsfahrt im Osten Nürnbergs gestellt, weil er auf einem Roller mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Gegen 15.45 Uhr sollte der 16-Jährige einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Allerdings missachtete er die Anhaltezeichen der Streife und flüchtete von der ...

  • 05.10.2006 – 11:00

    POL-MFR: (1376) Tödlicher Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am 05.10.2006 kam es an der Kreuzung Pillenreuther Straße / Frankenstraße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer getötet wurde. Gegen 07.00 Uhr befuhr ein 48-jähriger Lkw-Fahrer die Pillenreuther Straße stadtauswärts und bog an der Kreuzung nach rechts in die Frankenstraße ab. Dabei überrollte er einen 54-jährigen Radfahrer, der nach den bisherigen Ermittlungen ...