Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1370) Drogenkuriere festgenommen

    Nürnberg (ots) - Zwei 18- und 36-jährige Männer aus Hessen wurden von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West am 03.10.2006 bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Nürnberg festgenommen, nachdem man im Fahrzeug Drogen aufgefunden hatte.

    Gegen 06.00 Uhr wurde bei dem 36-jährigen Fahrer des VW Polo festgestellt, dass er offensichtlich unter Drogeneinfluss den  Pkw steuerte. Ein entsprechender Test verlief positiv. wurde Bei der anschließenden Durchsuchung seines 18-jährigen Mitfahrers wurde Haschisch gefunden. Außerdem fanden die Beamten eine Haschischplatte, die nach Angaben der Tatverdächtigen zu einem Abnehmer im Landkreis Nürnberger Land gebracht werden sollte.

    Sämtliche Drogen wurden sichergestellt, die beiden Beschuldigten wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: