Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1357) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Ansbach- Am Samstag, kurz vor Mitternacht, ereignete sich auf der B 14  bei Elpersdorf ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin fuhr von Ansbach in Richtung Feuchtwangen und bog an der Kreuzung bei Elpersdorf  trotz Gegenverkehr nach links ab. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw, Opel Astra, eines 24-Jährigen. Die 51-jährige Beifahrerin der Unfallverursa-cherin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Opel Astra fing durch den Aufprall Feuer und brannte total aus. Der Fahrer konnte von einem Ersthelfer recht-zeitig aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die zwei Fahrzeugführer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15000 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale
Tel: 0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: