Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1192) Skelettierte Leiche an Autobahnausfahrt aufgefunden

Ansbach (ots)

Am Sonntagabend, 27.08.06, wurde an der Autobahn A
6 Heilbronn - Nürnberg unmittelbar an der Anschlussstelle 
Feuchtwangen-Nord eine skelettierte Leiche aufgefunden. Sowohl die 
Identität der/des Toten als auch die Todesursache sind zur Zeit noch 
völlig unklar. Eine Obduktion wurde für heute angesetzt. Die 
Kriminalpolizei Ansbach hat die Ermittlungen aufgenommen.
Hinweis: Die Pressestelle der PD Ansbach ist ab 12.30 Uhr vor Ort 
unter Telefon  0160 / 304 93 90 erreichbar. Der Fundort befindet sich
unterhalb der Anschlussstelle Feuchtwangen Nord / Zufahrt über die B 
25 (Kompostieranlage).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.08.2006 – 11:40

    POL-MFR: (1191) Jugendlicher Fahrraddieb

    Nürnberg (ots) - Weil er mit seinen Freunden schneller nach Hause kommen wollte, stahl ein 16-Jähriger am 28.08.2006 ein Fahrrad. Dabei hatte er aber nicht mit der Aufmerksamkeit einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei gerechnet. Gegen 00:45 Uhr beobachtete die Streife eine Gruppe Jugendlicher an der Straßenbahnendhaltestelle "Thon" in Nürnberg . Bis auf den 16-Jährigen hatten alle ein Fahrrad dabei. ...

  • 28.08.2006 – 11:34

    POL-MFR: (1190) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei nahm am vergangenen Samstag (26.08.2006) einen 51-jährigen Nürnberger fest, der sich einer Frau in der Innenstadt in Scham verletzender Weise zeigte. Gegen 11.45 Uhr spielte die Geschädigte mit ihrem Kind auf einem Spielplatz in der Sebalder Altstadt, als der 51-Jährige plötzlich auftauchte und die beiden belästigte. Zwar flüchtete er anschließend, konnte aber ...

  • 28.08.2006 – 11:29

    POL-MFR: (1189) Mit Glasflasche ins Gesicht geschlagen

    Nürnberg (ots) - Ein 21-Jähriger aus Nürnberg wurde am 27.08.2006 vorläufig festgenommen, nachdem er einem 22-jährigen Fürther eine Glasflasche ins Gesicht geschlagen hatte. Gegen 05.00 Uhr kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek im Bereich Kohlenhof zwischen den beiden Männern zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf schlug der 21-Jährige seinem Kontrahenten plötzlich eine ...