Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1036) Pkw-Fahrer flüchtete - hier: Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Donnerstag, 27.07.2006, gegen 06.45 Uhr,
überquerte eine Radfahrerin die gemeinsame Fußgänger- und 
Radfahrerfurt der Harsdörfferstraße / Höhe Peterskirche bei 
Grünlicht. Zur gleichen Zeit befuhr ein Pkw-Fahrer mit seinem 
Fahrzeug die Hainstraße stadteinwärts, um an der Kreuzung 
Harsdörfferstraße nach links in diese abzubiegen. Dabei missachtete 
der Pkw-Fahrer die Vorfahrt der Radfahrerin. Die Frau konnte nicht 
mehr rechtzeitig abbremsen, stieß gegen die hintere linke 
Fahrzeugtüre und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog sie sich 
Verletzungen zu, die ambulant behandelt werden mussten. Der Fahrer 
des Pkw fuhr, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern und obwohl er 
den Vorfall bemerkt hatte, weiter.
Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen weinroten Pkw,
ähnlich einem VW Caddy bzw. Renault Kangoo mit Schiebetüren.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum 
Kennzeichen des gesuchten Fahrzeugs machen können, werden gebeten, 
sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
6583-1630 in Verbindung zu setzen.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.07.2006 – 11:43

    POL-MFR: (1034) Angebliche Dachdecker bestahlen Hausbesitzerin

    Nürnberg (ots) - Zwei unbekannte Männer, die sich als Dachdecker ausgaben, überredeten im Nürnberger Stadtteil Fischbach eine Seniorin zu angeblich nötigen Dacharbeiten. Nachdem sie sich vorab die Kosten in Höhe von 345 Euro erstatten ließen, gelang es ihnen noch, bei einem Ablenkungsmanöver 2.000 Euro zu stehlen. Am 26.07.2006, um 11.15 Uhr, ...

  • 27.07.2006 – 11:25

    POL-MFR: (1033) Angetrunkener führte Schreckschusspistole ohne Erlaubnis

    Nürnberg (ots) - Am 26.07.2006, gegen 20.30 Uhr, benötigte die Besatzung eines Rettungsfahrzeuges Am Plärrer in Nürnberg die Unterstützung der Polizei. Dort war ein 54-Jähriger in Folge starker Trunkenheit gestürzt und hatte sich dabei verletzt. Als die Sanitäter ihm helfen wollten, wurde er aggressiv und schlug um sich. Eine Streife der ...