Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1026) Exhibitionisten aufgetreten

Nürnberg (ots)

Offensichtlich zu heiß war es drei bislang
unbekannten Männern, die in den vergangenen 24 Stunden im Stadtgebiet
Nürnberg als Exhibitionisten aufgetreten sind.
Der erste Fall wurde am 25.07.2006 gegen 16.45 Uhr aus dem 
Stadtpark gemeldet. Dort hatte sich auf einer Wiese hinter dem 
Wasserspielplatz ein Mann zwei Schülerinnen gegenüber in Scham 
verletzender Weise gezeigt. Anschließend flüchtete er auf einem roten
Herrenrad in Richtung Pirckheimerstraße. Auf dem Gepäckträger des 
Rades war eine Zeitung geklemmt.
Beschreibung:
Ca. 55 Jahre alt, etwa 185 cm groß, kurze graue Haare, trug 
dunkelblaue Hose und Sandalen, keine Oberbekleidung, aber eine 
besonders auffällige große Brille mit weißen runden Gläsern.
Im zweiten Fall zeigte sich gegen 21.45 Uhr ein Exhibitionist 
einem Schüler gegenüber in der Grünanlage der Imbuschstraße im 
Stadtteil Langwasser. Anschließend flüchtete er in Richtung einer 
nahegelegenen Tankstelle. Dieser Mann, der auf ca. 30 bis 35 Jahre 
alt geschätzt wurde und kurze Haare hat, war lediglich mit einem 
weißen T-Shirt bekleidet.
Gegen 00.30 Uhr wurde dann der dritte Fall gemeldet. Hier zeigte 
sich ein Unbekannter vor dem Erdgeschoss eines Seniorenheimes in der 
Rednitzstraße einer Heimbewohnerin gegenüber. Als die Frau aus dem 
Zimmer lief, um einen Pfleger zu verständigen, flüchtete der Mann. 
Eine Täterbeschreibung konnte in diesem Fall nicht gegeben werden.
Hinweise zu allen drei Fällen nimmt der Kriminaldauerdienst in 
Nürnberg, Telefonnummer 0911/211-3333, entgegen.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.07.2006 – 13:43

    POL-MFR: (1025) Bei Schleifarbeiten schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 25.07.2006, gegen 08.00 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Metall verarbeitenden Betrieb in die Äußere Bayreuther Straße in Nürnberg gerufen. Dort hatte sich ein 38-jähriger Metallfacharbeiter bei Schleifarbeiten schwere Verletzungen zugezogen und musste zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht. Die ...

  • 25.07.2006 – 10:44

    POL-MFR: (1024) Gelegenheit zur Bargeldunterschlagung genutzt

    Nürnberg (ots) - Erst zwei Tage arbeitete ein 24-jähriger Kellner in einer Gaststätte im Nürnberger Süden, als er auch schon die Gelegenheit zur Unterschlagung von Bargeld nutzte. Der Tatverdächtige hatte sich für eine Aushilfstätigkeit vorgestellt und war für das Wochenende sofort eingestellt worden. Am 24.07.2006 nutzte er dann die Gelegenheit, unterschlug die Tageseinnahmen in Höhe von rund 1000 ...

  • 25.07.2006 – 10:04

    POL-MFR: (1023) Glückliche Familienzusammenführung mit Papagei

    Nürnberg (ots) - Das schnelle Auffinden und die Betreuung von Graupapagei Cosmo war Anlass für die Besitzerin, ein Dankschreiben an die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte zu richten. Cosmo war aus einem offenen Fenster in der Vorderen Sterngasse in Nürnberg pfeilschnell entflogen und in Richtung Frauentorgraben verschwunden. Auf der Suche nach dem Papagei ...