Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1001) Spielkonsole geraubt

Nürnberg (ots)

Am 20.07.06, gegen 14.20 Uhr, befand sich ein
13-jähriger Schüler in Nürnberg auf dem Weg aus der U-Bahnhaltestelle
Opernhaus zum Stadtgraben. Dort wurde er von einer unbekannten Person
angesprochen. Der ca. 30-jährige Mann wollte, dass der Schüler ihm 
seine mitgeführte Play-Station zeigen sollte. Nachdem der Schüler das
Spielgerät jedoch nicht aus der Hand geben wollte, schüchterte der 
Unbekannte den Schüler mit Worten ein, und erpresste somit die 
Herausgabe des ca. 250 Euro teuren Spielecomputers. Anschließend 
flüchtete der Unbekannte im Stadtgraben Richtung Plärrer.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333.
Gerd Klose

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.07.2006 – 10:31

    POL-MFR: (1000) Graffitischmierer ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Arbeitsgruppe Graffiti der Nürnberger Polizei konnte jetzt wieder zwei Fallkomplexe schließen, bei denen Graffitischmierer ihre Tags an Gebäuden und öffentlichen Einrichtungen hinterlassen hatten. Im ersten Fall waren bereits Ende des Jahres 2005 zwei Jugendliche (16 und 17 Jahre), die beim Sprühen im Bereich der Steubenbrücke beobachtet worden waren, von einer Streife der ...

  • 20.07.2006 – 13:06

    POL-MFR: (999) Kleinwagen fuhr in wartende Personengruppe

    Ansbach (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend, 19.07.06, auf der B 470 in Neustadt/Aisch. Ein 70-jähriger Kleinwagenfahrer war nach links von der Straße abgekommen und über eine Verkehrsinsel gefahren. Dort warteten bei Rotlicht eine vierköpfige Familie mit Fahrrädern sowie eine 85-jährige Seniorin an einer Fußgängerampel. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb und die ...

  • 20.07.2006 – 11:24

    POL-MFR: (998) Gestohlenes Feuerwehrauto bei Unfall schwer beschädigt

    Ansbach (ots) - Das in der Nacht zum Mittwoch, 19.07.06, bei einem Einbruch in das Feuerwehrgerätehaus in Winden (Gemeinde Leutershausen / Lkr. Ansbach) gestohlene Feuerwehrfahrzeug wurde am gleichen Abend nach einem Verkehrsunfall im Landkreis Landshut schwer beschädigt sichergestellt. Ein 43-jähriger Mann aus dem Landkreis Ansbach war nach Zeugenaussagen ...