Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (922) Erneut Badegast vermisst

Schwabach (ots)

Seit 06.07.2006, gegen 18.00 Uhr, wird ein
76-jähriger Rentner aus Nürnberg vermisst.
Der Nürnberger war am kleinen Rothsee zum Baden. Als er nicht nach
Hause kam, fuhren die Angehörigen zum kleinen Rothsee. Hier fanden 
sie auf der Liegewiese, in der Nähe Kronmühle, seine Kleider, 
Badeutensilien und persönlichen Gegenstände vor, auch das Fahrzeug 
stand noch auf dem Parkplatz.
Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen um den See sowie mit Tauchern 
und Booten auf dem See verliefen ergebnislos und wurden gegen 23.30 
Uhr abgebrochen. Die Suche wird heute Vormittag mit Tauchern der 
Wasserwacht sowie der Bereitschaftspolizei fortgesetzt. Auch ein 
Polizeihubschrauber unterstützt die Suchmaßnahmen, die noch andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.07.2006 – 11:18

    POL-MFR: (921) Angetrunkener versuchte sich am Zellengitter zu erhängen

    Nürnberg (ots) - Gerade noch rechtzeitig konnte ein 39-Jähriger in einer Haftzelle der Polizeiinspektion Nürnberg-West vor Schlimmerem bewahrt werden. Der Mann war am 06.07.2006, gegen 23.00 Uhr, in der Rothenburger Straße / Ecke Holzschuherstraße Rettungssanitätern aufgefallen, weil er reglos und stark alkoholisiert auf dem Gehweg lag. Als sich die ...

  • 07.07.2006 – 11:09

    POL-MFR: (920) Widerstand nach Ladendiebstahl

    Nürnberg (ots) - Am 06.07.2006, gegen 18.15 Uhr, fiel ein 33-Jähriger in einem Supermarkt Am Plärrer in Nürnberg einem Ladendetektiv beim Diebstahl von zwei Brillen auf. Als der Dieb angesprochen wurde, versuchte er den Detektiv mit der Faust zu schlagen, traf jedoch nicht. Ebenso renitent gebärdete er sich gegen hinzugerufene Polizeibeamte. Mit unmittelbarem Zwang gelang es schließlich, den 33-Jährigen ...

  • 07.07.2006 – 11:04

    POL-MFR: (919) Hilfsbereitschaft zum Diebstahl genutzt

    Nürnberg (ots) - Die Hilfsbereitschaft einer 33-jährigen Nürnbergerin nutzten sechs Jugendliche aus, um der Frau den Geldbeutel zu entwenden. Das Sextett konnte aber nach kurzer Fahndung festgenommen werden. Am 05.07.2006 gegen 15:30 Uhr lernte die 33-Jährige die sechs Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren am Aufseßplatz in Nürnberg kennen. Auf Grund der Hitze spendierte die Frau den ...