Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (887) Tresor aufgeflext

    Schwabach (ots) - In der vergangenen Nacht (29./30.06.2006) brachen bislang unbekannte Täter in die Norma-Filiale in Allersberg ein.

    Nach Aufhebeln der Notausgangstüre und weiteren innen liegenden Türen, wurde ein Tresor mittels eines Trennschleifers angegangen und zum Teil geöffnet.

    Die Ermittlungen und Spurensicherung dauern noch an. Wieviel Geld der Täter letztendlich erbeutet hat, muss noch festgestellt werden. Ein mit im Gebäudekomplex befindliches Lottogeschäft wurde ebenfalls angegangen, hier erbeuteten die Täter Wechselgeld. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere 1000 Euro belaufen.

    Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Schwabacher Kripo unter Telefonnummer 09122/927-302 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: