Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (887) Tresor aufgeflext

Schwabach (ots)

In der vergangenen Nacht (29./30.06.2006)
brachen bislang unbekannte Täter in die Norma-Filiale in Allersberg 
ein.
Nach Aufhebeln der Notausgangstüre und weiteren innen liegenden 
Türen, wurde ein Tresor mittels eines Trennschleifers angegangen und 
zum Teil geöffnet.
Die Ermittlungen und Spurensicherung dauern noch an. Wieviel Geld 
der Täter letztendlich erbeutet hat, muss noch festgestellt werden. 
Ein mit im Gebäudekomplex befindliches Lottogeschäft wurde ebenfalls 
angegangen, hier erbeuteten die Täter Wechselgeld. Der Sachschaden 
dürfte sich auf mehrere 1000 Euro belaufen.
Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Schwabacher Kripo
unter Telefonnummer 09122/927-302 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.06.2006 – 11:39

    POL-MFR: (886) Bislang rund 60 Hinweise zum Prostituiertenmord

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (OTS-Nr. 868 vom 27.06.2006), war der Kriminalfall der im Jahre 1970 getöteten Prostituierten Heiderose Berchner in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" am Donnerstag, 29.06.2006, zu sehen. Insgesamt gingen im Laufe des Abends rund 60 Hinweise, davon alleine 50 während der Sendung, bei der Nürnberger Mordkommission ein. Ein Großteil dieser Hinweise bezog sich auf die ...

  • 30.06.2006 – 10:55

    POL-MFR: (885) Jugendliche Wohnungseinbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Anfang Juni 2006 wurden fünf Jugendliche von Anwohnern eines Mehrfamilienhauses in Nürnberg-Gostenhof bei zwei versuchten Einbrüchen beobachtet. Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte nun drei Tatverdächtige ermitteln. Am 02.06.2006 gegen 18.00 Uhr wollte ein 23-Jähriger die Praxis seines Vaters aufsperren. Dabei überraschte er das Quintett. Zwei Einbrecher machten sich an der ...

  • 29.06.2006 – 14:34

    POL-MFR: (884) Von Leiter abgerutscht, schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 29.06.2006, gegen 12.30 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Einfamilienhaus in den Nürnberger Stadtteil Ziegelstein gerufen. Dort war ein 76-jähriger Mann bei Reinigungsarbeiten am Glasdachvorbau seines Hauses von der Leiter abgerutscht und ca. 2,50 Meter tief gestürzt. Der schwer Verletzte wurde vom Rettungsdienst umgehend in eine Nürnberger Klinik gebracht. Peter ...