Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (817) Dieb kam durchs offene Fenster

Nürnberg (ots)

Eine goldene Armbanduhr und zwei mit Edelsteinen
besetzte goldene Ringe waren die Beute eines bislang unbekannten 
Täters, der sich tagsüber  im Schlafzimmer einer 94-Jährigen in 
Nürnberg, in der Kleestraße,  zu schaffen machte.
Während sich die  ältere Dame  mit ihrer Tochter nebenan in der 
Küche aufhielt, stieg  der Täter am 16.06.2006 in der Zeit zwischen 
16.00 und 17.00 Uhr vermutlich über ein ebenerdiges Fenster ein. Der 
Wert der entwendeten Schmuckstücke beträgt ca. 5.000 Euro.
Die Polizei weist in diesem Zusammenhang auf die in der Sommerzeit
vermehrt auftretenden Wohnungseinbrüche hin. Besonders Balkontüren 
und Fenster von Erdgeschosswohnungen sollten daher nicht unbeobachtet
offen gelassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.06.2006 – 12:07

    POL-MFR: (816) Mutwillige Fahrzeugbeschädigung

    Nürnberg (ots) - Heute Früh, 17.06.06, gegen 00.30 Uhr, wurden an der Frauentormauer in Höhe der Hausnummern 15 bis 19 durch einen bislang noch unbekannten Täter neun Fahrzeuge beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Telefon: 0911/ 211-3333, in Verbindung zu setzen. Jürgen Pfaffenzeller ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...

  • 17.06.2006 – 11:55

    POL-MFR: (815) Einbruch in Handy-Laden

    Nürnberg (ots) - Gestern Nacht, 16.06.06, gegen 23.00 Uhr, wurde in einen Handy-Laden im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof eingebrochen. Aufgrund von Zeugenaussagen, die den Täter auf seiner Flucht beobachtet hatten, konnte ein 28-jähriger Arbeiter im Laufe der Nacht festgenommen werden. Nach anfänglichem Leugnen gab der 28-Jährige die Tat zu. Er hatte seine Beute, bestehend aus 22 Handys, einem Laptop und ...

  • 17.06.2006 – 04:59

    POL-MFR: (814) Fußgänger auf Autobahn überfahren

    Schwabach (ots) - Am 16.06.2006, gegen 23.40 Uhr, ereignete sich auf der BAB 9 in südlicher Fahrtrichtung etwa 5 km nach der Rastanlage Feucht ein tödlicher Verkehrsunfall. Der 71-jährige Fahrer eines Pannenfahrzeugs aus Essen versuchte einen Gegenstand von der Autobahn zu entfernen. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst und auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Bei dem Aufprall wurde der Mann sofort ...