Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (786) Frontalzusammenstoß in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am Montag, 12.06.2006 gegen 14:30 Uhr, befuhr eine 78-jährige Nürnbergerin mit ihrem Audi 80 die Breslauer Straße in stadtauswärtiger Richtung. In Höhe der Einmündung Oppelner Straße kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem entgegenkommenden VW Lupo eines 24-jährigen Mannes aus Bautzen zusammen. Dieser wurde durch den heftigen Aufprall in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die Unfallverursacherin wurde mit mittelschweren Verletzungen ebenfalls in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall total beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 13.500 Euro.

    Michaela Koch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: