Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (758) Auf Balkon ausgesperrt

Nürnberg (ots)

Am 06.06.2006, gegen 21.45 Uhr, sperrte ein
Zweijähriger seine Mutter in der Wohnung im Nürnberger Stadtteil 
Langwasser auf den Balkon.
Die 29-Jährige ging kurz auf den Balkon ihrer Wohnung im 4. 
Obergeschoss. Währenddessen spielte ihr zweijähriger Sohn mit dem 
Hebel der Balkontür, worauf sich die Tür schloss und die Mutter auf 
dem Balkon ausgesperrt wurde. Die 29-Jährige konnte sich beim 
Nachbarn bemerkbar machen, der daraufhin die Feuerwehr verständigte. 
Die Berufsfeuerwehr Nürnberg öffnete die Wohnungstür und befreite die
junge Mutter aus ihrer misslichen Situation.
Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.06.2006 – 10:43

    POL-MFR: (757) 15-Jähriger leistete Widerstand

    Nürnberg (ots) - Weil er mit der Maßnahme einer Polizeistreife nicht einverstanden war, leistete ein 15-jähriger Schüler am 06.06.2006 im Stadtteil Gärten hinter der Veste in Nürnberg erheblichen Widerstand. Er wurde festgenommen. Gegen 21.00 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in eine Parkanlage am Friedrich-Ebert-Platz in Nürnberg gerufen, da dort ein Mädchen auf Grund ...

  • 07.06.2006 – 09:59

    POL-MFR: (756) Unbekannte schlugen 15-Jährigen zusammen

    Nürnberg (ots) - Opfer von vier unbekannten Jugendlichen wurde am 05.06.2006 ein 15-jähriger Schüler im Stadtteil Ziegelstein in Nürnberg. Das Schlägerquartett konnte unerkannt flüchten. Gegen 19.15 Uhr wurde der 15-Jährige bereits am Bahnsteig der U-Bahn am Fritz-Munkert-Platz von den vier Jugendlichen angesprochen und angepöbelt. Anschließend verfolgten sie ihn bis an die Oberfläche und schlugen ...

  • 06.06.2006 – 15:21

    POL-MFR: (755) Jugendschutzverstöße bei Gaststättenkontrolle

    Fürth (ots) - Am 01.06.2006, gegen 13.25 Uhr, überprüften Beamte der Polizeiinspektion Fürth-Ost im Rahmen einer Jugendschutzkontrolle eine Gaststätte in der Königstraße in Fürth. In den inspizierten Gasträumen im Erdgeschoss hatten die Beamten keine Beanstandungen feststellen können. Im Zuge der weiteren Kontrolle wurden die sanitären ...