Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (753) Diebstahl eines Zigarettenautomaten

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 04. auf 05.06.2006 entwendete ein unbekannter Täter in der Zeit zwischen 01.20 Uhr und 07.00 Uhr einen Zigarettenautomaten, der an der Grundstückseinfriedung eines Mehrfamilienhauses in der Ingolstädter Straße in Nürnberg angebracht war.

    Der Automat war mit mehreren Metallstreben mit dem Gitterzaun des Mehrfamilienhauses verbunden und wurde vermutlich mit einem Bolzenschneider vom Zaun gezwickt. Am Gartenzaun entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Auch nach Absuche in Tatortnähe konnte der Automat nicht aufgefunden werden.

    Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl des Zigarettenautomaten bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 211-3333.

    Rainer Seebauer


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: