Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (751) Exhibitionist unterwegs

Nürnberg (ots)

Am Pfingstmontag, 05.06.2006, gegen 23.00 Uhr,
war in der Brückenstraße in Nürnberg ein unbekannter Exhibitionist 
unterwegs.
Der Mann stand auf einem Rasenstück an der Brückenstraße und 
zeigte sich einer 47-jähriger Lehrerin und deren 11-jähriger Tochter 
in schamverletzender Weise.
Beschreibung des Mannes:
Ca. 50 - 60 Jahre alt, etwa 180 cm groß, kräftige Figur, helle 
Oberbekleidung, auffällig große Sonnenbrille, Baseballmütze.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333.
Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.06.2006 – 11:03

    POL-MFR: (750) Passanten wurden Opfer von Straßenräubern

    Nürnberg (ots) - Zwei Mal wurden Passanten am vergangenen Samstag (03.06.2006) Opfer von unbekannten Straßenräubern. Dabei wurde den Geschädigten das Mobiltelefon und Bargeld entwendet. In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt flüchten. Gegen 02.30 Uhr befand sich ein 23-Jähriger auf dem Nachhauseweg in der Humboldtstraße im Nürnberger Stadtteil Lichtenhof, als er von drei unbekannten Männern ...

  • 06.06.2006 – 10:52

    POL-MFR: (749) Betrügerische Kreditvergabe durch Lastschriftverfahren

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei ermittelt derzeit gegen mehrere Personen, die in dringendem Tatverdacht stehen, betrügerisch über Lastschrifteinzugsverfahren Kredite an in finanziellen Schwierigkeiten steckende Unternehmen vergeben zu haben. In einer konzertierten Aktion des Fachkommissariats der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg und in ...

  • 04.06.2006 – 07:41

    POL-MFR: (748) Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 03.06.06, wurde ein Fußgänger, Besucher des Festivals "Rock im Park", schwer verletzt. Gegen 21.45 Uhr war ein 51-jähriger Versicherungskaufmann aus dem Lkr. Lichtenfels/Ofr. mit seinem Pkw Opel Omega auf dem rechten Fahrstreifen der Münchener Straße stadteinwärts unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Bayernstraße überquerte der Fußgänger, ein ...