Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (736) Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Fürth (ots)

Am 31.05.2006, gegen 17.25 Uhr, ereignete sich im
Fürther Stadtteil Ronhof ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 
66-jähriger Rentner befuhr mit seinem blauen Opel die Straße "Im 
Stöckig" und bog nach rechts in die Hans-Vogel-Straße ab. Am dortigen
Zebrastreifen übersah er eine die Straße querende Fußgängerin und 
erfasste sie mit seinem Pkw. Die 68-jährige Rentnerin wurde dabei auf
die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt. Im Klinikum stellte 
sich heraus, dass sie sich beide Unterschenkel und den Ellenbogen 
gebrochen hatte. Zudem erlitt sie Gesichts-, Hüft- und 
Rückenprellungen.
Zur Klärung des Unfallhergangs bittet die Verkehrspolizei Fürth 
Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der 
Telefonnummer 0911/973997-45 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle
Tel: 0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.05.2006 – 16:38

    POL-MFR: (734) Vermisstenfall Gramlich, Herbert ( 52)

    Nürnberg (ots) - Ein dubioser Vermisstenfall beschäftigt die Nürnberger Kriminalpolizei. Seit 30.05.2006, gegen 18.20 Uhr, ist Herbert Gramlich (52) aus Nürnberg, spurlos verschwunden. Herr Gramlich befand sich zu dieser Zeit auf dem Nachhauseweg von einer Geschäftsreise. Er telefonierte zuletzt von der Autobahn München - Nürnberg aus dem Bereich Altmühltal. Unterwegs war er mit seinem dunkelblauen ...

  • 31.05.2006 – 14:44

    POL-MFR: (733) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Montag, 29.05.2006, wurde gegen 17.10 Uhr am Südausgang des Nürnberger Hauptbahnhofes eine Frau beim Überqueren der Fahrbahn von einem Fahrzeug angefahren und verletzt. Die 66-jährige Rentnerin ging bei Fußgängerampel hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof in Richtung Südausgang bei Grünlicht über die Fahrbahn. Als sie die Straße fast vollständig überquert hatte, wurde sie von ...