Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (719) Beziehungsstreit endete im Krankenhaus

Nürnberg (ots)

Bei einem Streit in der Nacht vom 29./30.05.2006
im Nürnberger Stadtteil Werderau erlitt ein 26-jähriger Nürnberger 
erhebliche Verletzungen, die den stationären Aufenthalt in einem 
Klinikum erforderlich machen.
Gegen 23.40 Uhr geriet der junge Mann mit mehreren Personen in 
Streit. Bisherigen Ermittlungen zufolge dürfte der Umstand, dass er 
Kontakt mit seiner früheren Lebensgefährtin aufnehmen wollte, 
ausschlaggebend gewesen sein. Der Mann wurde durch Schläge erheblich 
im Gesicht verletzt. Der 26-Jährige führte zu dieser Zeit eine 
Gaspistole mit sich, mit der er vier Mal schoss. Wie der genaue 
Tatablauf war, steht bisher noch nicht fest. Gegen alle Beteiligten 
wurden Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die
Ermittlungen dauern an.
Peter Grösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.05.2006 – 13:13

    POL-MFR: (718) Schwerer Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Am 28.05.2006, gegen 21.10 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mann aus Dormitz mit seinem Pkw die Bundesstraße 2 in Richtung Eckental; Ortsteil Forth, Landkreis Erlangen-Höchstadt. Auf Höhe der so genannten "Kellerhauskurve" kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem 42-jährigen Pkw-Fahrer aus Igensdorf zusammen, der in Richtung Gräfenberg fuhr. ...

  • 29.05.2006 – 13:10

    POL-MFR: (717) Kleinkind auf Entdeckertour

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagmittag, 28.05.2006, gegen 13.00 Uhr, spielten einige Kinder auf einem Spielplatz am Leonhardsplatz im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard. Dabei beobachteten sie seit einiger Zeit einen kleinen Jungen, der nur mit T-Shirt und Strumpfhose bekleidet war, große Damenschuhe trug und einen Blumenstrauß mit sich führte. Nachdem die Kinder niemanden sahen, der auf den Kleinen aufpasste, ...

  • 29.05.2006 – 13:08

    POL-MFR: (716) Verfolgungsfahrt mit 15-jährigem Autofahrer

    Nürnberg (ots) - Am 29.05.2006, gegen 01.30 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung an der Jansenbrücke auf, dass der Fahrer des neben ihnen stehenden Pkw noch sehr jung aussah. Bevor er kontrolliert werden konnte, gab er Vollgas und versuchte dem Streifenwagen in Richtung Nordwestring davonzufahren. Im Verlaufe der Verfolgung überfuhr der Flüchtende sämtliche Ampeln bei Rotlicht und konnte sich ein Stück von dem ...