Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (690) Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Nürnberg (ots)

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde,
ereignete sich am 19.05.2006 in der Bertha-von-Suttner-Straße in 
Nürnberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 9-jähriges Mädchen leicht 
verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete.
Gegen 18.45 Uhr überquerte das Mädchen mit seinem Roller die 
Bertha-von-Suttner-Straße, als ein bislang unbekannter Kraftfahrer 
den Tretroller mit seinem Pkw streifte und das Mädchen dabei zu Fall 
brachte. Der Unbekannte stieg kurz aus und fragte nach dem Befinden 
des  Mädchens. Anschließend fuhr er mit seinem Fahrzeug davon.
Der unbekannte Kraftfahrer soll ca. 20 bis 30 Jahre alt gewesen 
sein und kurze braune Haare gehabt haben. In seinem dunkelgrünen Pkw 
fuhr ein ca. 40-jähriger Beifahrer mit schwarzen Haaren mit. Näheres 
ist nicht bekannt.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit 
der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer 
0911/6583-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.05.2006 – 23:51

    POL-MFR: (689) Dachstuhl in Flammen

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend gegen 20.15 Uhr kam es in einem 3-stöckigem Wohnhaus in der Bärenschanzstraße in Nürnberg zu einem Dachstuhlbrand mit starker Rauchentwicklung. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits durch den Dachstuhl. Die Bewohner des Anwesens konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Der unbewohnte Dachstuhl brannte völlig aus. Drei darunterliegende Wohnungen sind ...

  • 22.05.2006 – 16:03

    POL-MFR: (688) Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Stadtgrenze Nürnberg wurde am 22.05.2006 ein 57-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Gegen 12:15 Uhr lief der 57-Jährige auf dem Gehweg der Höfener Straße durch den "Höfener Tunnel", als er nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Nürnberg plötzlich auf die Fahrbahn geriet. Dabei wurde er vom Pkw eines ...

  • 22.05.2006 – 11:18

    POL-MFR: (687) Rucksackdiebe unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend (19.05.06) saßen mehrere Jugendliche im Marienbergpark im Nürnberger Norden zusammen. Gegen 23.45 Uhr bemerkte ein 19-Jähriger aus der Gruppe, dass sein blauer "Eastpak"-Rucksack verschwunden war. In einem scheinbar unbeobachteten Moment hatten Unbekannte den Rucksack, in dem sich ein Laptop, ein weißer Pulli und eine schwarze Strickjacke im Gesamtwert von ca. 1200,-- Euro ...