Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (677) Tragischer Unglücksfall

Erlangen (ots)

Am 18.05.2006, gegen 14.40 Uhr, teilte ein
Bewohner eines Hochhauses in Erlangen, Sankt Johann, mit, dass im Hof
des Anwesens ein Pkw brennt.
Als die Polizeistreife am Brandort eintraf, stellte sie fest, dass 
neben dem ausgebrannten Pkw, Marke Renault, Typ Rapid, eine tote 
männliche Person liegt.
Die erste Ermittlungen der Kriminalpolizei Erlangen und des 
Rechtsmediziners der Universität Erlangen ergaben keine Hinweise auf 
Fremdverschulden.
Bei dem Toten handelte es sich um einen 56-jährigen Erlanger, der mit
dem oben genannten Firmenfahrzeug beruflich unterwegs war.
Die Ermittlungen über den genauen Hergang dieses Unglücksfalls dauern
zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle
Tel: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2006 – 14:14

    POL-MFR: (676) Zwei Brände im Stadtgebiet

    Nürnberg (ots) - Am 17.05.2006, gegen 23.00 Uhr, wurden die Rettungsdienste zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Wiesenstraße in Nürnberg gerufen. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache waren dort Kellerabteile in Brand geraten. Mehrere Anwohner, die aufgrund der starken Rauchentwicklung noch nicht auf die Straße geflüchtet waren, wurden durch die Berufsfeuerwehr Nürnberg über eine Drehleiter ...

  • 18.05.2006 – 10:39

    POL-MFR: (674) Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Am 17.05.2006 wurde eine 23-jährige Nürnbergerin am Prinzregentenufer in Nürnberg von einem bislang unbekannten Exhibitionisten belästigt. Gegen 20.30 Uhr lief die Frau unter der Franz-Josef-Strauß-Brücke, als plötzlich aus einem Gebüsch ein unbekannter Mann hervortrat und sich in schamverletzender Weise zeigte. Die Frau flüchtete und verständigte die Polizei. Eine sofort ...