Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (566) Kokain sichergestellt

Nürnberg (ots)

Am Ostermontag, 17.04.2006, gegen 13.30 Uhr, fiel
einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West im Stadtteil 
Großreuth im Rahmen einer Verkehrskontrolle der Beifahrer (27) eines 
Lkw auf, weil er eine Haschischzigarette rauchte. Bei der näheren 
Überprüfung fanden die Beamten bei dem Mann zudem geringe Mengen 
Kokain. Daraufhin veranlasste die Streife bei dem 27-Jährigen eine 
Wohnungsdurchsuchung, in deren Verlauf neben diversen 
Rauschgiftutensilien insgesamt 140 Gramm Kokain sowie ca. 25 Gramm 
Marihuana sichergestellt werden konnten.
Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren 
eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.04.2006 – 11:47

    POL-MFR: (565) Der "Osterfrieden" verlief nicht immer friedlich

    Nürnberg (ots) - An den Osterfeiertagen wurden der Nürnberger Polizei wieder etliche Körperverletzungsdelikte angezeigt, bei denen sich die jeweiligen Kontrahenten mehr oder weniger verletzten und von Rettungsdiensten versorgt werden mussten. In allen Fällen sind Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bereits am Gründonnerstag gegen 17.45 Uhr geriet in der Nordstadt ein Ehepaar in Streit. Als der 16-jährige ...

  • 18.04.2006 – 11:38

    POL-MFR: (564) Kräder und Pkw mutwillig beschädigt

    Nürnberg (ots) - Am 16.04.2006, gegen 05.15 Uhr, wurde in der Wiesenstraße in Nürnberg ein 19-Jähriger vorläufig festgenommen. Dieser war dabei beobachtet worden, wie er mehrere Krafträder umwarf und Haustüren beschädigte. Wie sich herausstellte, hatte der 19-Jährige durch Fußtritte drei Kräder sowie fünf Haustüren beschädigt. Gegen den Tatverdächtigen, der unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ...

  • 18.04.2006 – 10:51

    POL-MFR: (563) Rettungsversuch lief ins Leere - vom Schlaf übermannt

    Nürnberg (ots) - Weil ihr Freund am Telefon plötzlich nicht mehr reagierte und kein Wort mehr sagte, alarmierte eine junge Frau aus Baden-Württemberg die Nürnberger Polizei. Ihren Worten zufolge hatte sie am Ostersonntag mit ihrem Freund in der Innenstadt von Nürnberg telefoniert, als plötzlich das Gespräch abbrach. Erneute Anrufversuche scheiterten, ...